Dipl.-Med. Brigitte Benkenstein

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

außerdem: Bioresonanz, Akupunktur, Neuraltherapie, komplementäre Krebstherapie

„Nachdem mir die Schulmedizin nicht alle Fragen beantworten konnte, war ich auf der Suche nach neuen Wegen. Die ganzheitliche Herangehensweise in der Diagnose und Behandlung ist mein Weg! Der Erfolg in meinem Tun bestärkt mich, diesen auf weiter mit meinen Patientinnen und Patienten zu gehen."

 

Katrin

Arzthelferin

außerdem: Präventionsassistentin

„Ich bin von dem Praxiskonzept überzeugt. Dabei ist es mir besonders wichtig, unsere Patientinnen und Patienten dabei zu unterstützen, ihr Wohlbefinden zu erhalten, wiederzuerlangen und zu steigern. Zusammen mit einem tollen Team macht es meine Tätigkeit in dieser Praxis so liebenswert.“

 

Ivonne

Medizinische Fachangestellte

außerdem: Ersthelferin (Notfallseminar), Fortbildungen zu Verbands- und Gipstechniken, Fortbildung Anlage und Wirkung Kinesiotape

„Ich arbeite gern in der Praxis, weil ich mich mit den Zielen der Praxis gut identifizieren kann und weil es ein sehr schönes Miteinander ist. Der Umgang mit den Menschen bereitet mir Freude und ich finde schön, dass ich unsere Patienten auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit begleiten kann."

 

Dipl.-Ing. Jürgen Benkenstein

Technischer Mitarbeiter

außerdem: QM-Beauftragter

Da der bürokratische Aufwand und die technischen Anforderungen in einer Arztpraxis immer größer geworden sind, bin ich seit 20 Jahren für diese Bereiche zuständig. Die Idee dahinter ist, dass die Ärztin und die Arzthelferinnen entlastet werden und sich auf die Arbeit mit den Patientinnen konzentrieren können."